HUMANUS PERSONAL-BEREITSTELLUNG

Mehr als 80 Prozent unserer MitarbeiterInnen sind Fachkräfte. Das ist einer der entscheidenden Unterschiede zwischen Humanus und anderen Personalbereitstellern.

 

Seit dem Jahr 2011 ist Humanus als Personalbereitsteller tätig. Nach jahrelanger Erfahrung der Geschäftsführung in der Branche, war der Zeitpunkt gekommen, diese in einem eigenen Unternehmen einzusetzen. Zudem sollte es sich extrem von Personaldienstleistern im herkömmlichen Sinn unterscheiden. Wohl überlegt war der Firmenname „Humanus“.
 

Humanus, also das Menschliche, spiegelt das Leitbild des Unternehmens wieder, bewusst Handlungen zu setzen, die den Mitmenschen zugutekommen.


Menschen sind keine Maschinen, die zu funktionieren haben. Wir achten darauf, unsere MitarbeiterInnen so einzusetzen, dass Sie ihre Qualitäten und Fähigkeiten gut einbringen können. Denn wenn Menschen ihre Arbeit mit Liebe erledigen, dann sind sie glücklich und das Ergebnis ist gut. Die MitarbeiterInnen bei Humanus können sich bestmöglich entfalten und all ihr Wissen in die Projekte einbringen.

 

Die Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, gerne sorgen wir dafür, dass diese die benötigten Qualifikationen erlangen um effizienter beim Kunden eingesetzt werden zu können.

 

"Nichts kann den Menschen mehr stärken, als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt!"

 

Die MitarbeiterInnen von Humanus bilden das Fundament des Unternehmens. Täglich legen wir durch unseren Einsatz und unsere Ideen einen Stein auf den anderen und wachsen so beständig über uns hinaus. Ob im Baugewerbe oder in der Metallindustrie, ob ArbeiterIn oder Angestellte(r). Wir arbeiten als Team zusammen und unterstützen unsere Auftraggeber dabei, ihre Projekte erfolgreich zu realisieren. Gegenseitiges Vertrauen ist uns dabei besonders wichtig. Nur so können wir bestmöglich arbeiten. Hand in Hand erzielen wir damit zufriedenstellende Resultate für alle Beteiligten.

Ein angenehmes Arbeitsklima entsteht, weil wir uns gegenseitig wertschätzen und achtsam sind. Dadurch können wir täglich hundertprozentige Leistung erbringen. Wir als Geschäftsführung motivieren unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Vorbildwirkung schafft ein Team, das geprägt ist von hoher Leistungsbereitschaft und Freude an der Arbeit.

 

Humanus steht für Menschen - Ideen - Zusammengehörigkeit
Personalbereitstellung & Handel

 

QuickAnfrage

QUICK-ANFRAGE

Quick-Anfrage