PERSONAL-BEREITSTELLUNG - PROJEKTE

 

 

Humanus hebt ab

 

Humanus Mitarbeiter übernehmen die Montage der Möbel (stretching tools, meeting points, laptop chairs, familiy lounge, soft table) am Flughafen Wien Terminal-Neubau "Check In 3".

 

Einmal mehr zeigt sich die Vielseitigkeit der gut ausgebildeten Humanus Facharbeiter.

 

Mit Humanus sicher auf Straßen

 

Humanus setzt laufend Arbeiten im Bereich Straßensicherheit um und montiert österreichweit Leitschienen.

 

Mit der Montage der Fahrzeugrückhaltesysteme, sorgen wir für mehr passive Sicherheit auf Europas Straßen, schützen die Gesundheit, schützen Menschenleben und leisten somit auch einen wichtigen volkswirtschaftlichen Beitrag. Das ist das Anliegen unseres Kunden, dem auch wir von Humanus uns nur anschließen können.

 

 

Humanus beim Höhenrausch

2014 bot das Kultur- und Erlebnisprojekt "Höhenrausch" in Linz Raum für außergewöhnliche kulturelle und künstlerische Momente.
 

Humanus Mitarbeiter gestalteten in nur fünf Wochen Bauzeit eine gigantische Stahlkonstruktion, die 25 Meter über dem Boden „schwebt“. 120 Tonnen Stahl wurden zu einer 42 Meter langen, fünfzehn Meter breiten und neun Meter hohen Stahlkonstruktion verbaut, die nun eine Plattform zwischen zwei Häusern bildet. Das Gebäude wurde durch die außergewöhnliche Struktur selbst zum Ausstellungsstück und zeigt die herausragenden Fähigkeiten des Werkstoffs Stahl.

 

 

Humanus nicht nur in den Tiroler Bergen

 

Eine neue Hochregallager-Technik verarbeiteten Humanus Mitarbeiter beim Ausbau eines Lagers in St. Johann in Tirol, sowie auch in der Ebene von Herzogenburg.


Humanus-Mitarbeiter waren an beiden Projekten, von der Verankerung bis zur Aufstellung
der Hochregalläger, tätig.

 

 

Humanus steht für Menschen - Ideen - Zusammengehörigkeit
Personalbereitstellung & Handel

 

QuickTermin

QUICK-ANFRAGE

Quick-Anfrage